Schwimmbad Eröffnet am Donnerstag 10 Uhr (nur für Campinggäste/keine Tagesgäste)

eingetragen in: Aktuelles | 0

Liebe Gäste,

unser Hallenbad öffnet am Donnerstag ab 10 Uhr seine Türen für Euch (nur für Campinggäste/keine Tagesgäste).
Es wird zwar Beschränkungen geben was die Maximale Personenanzahl angeht, und auch die Öffnungszeiten werden anfänglich noch reduziert sein, jedoch trübt das den Badespaß nicht bei warmen 30 Grad im großen Becken 😊

Der Badesee wird kommende Woche freigegeben, sodass einer Abkühlung nichts im Wege steht an warmen Tagen.

Auch das Spielezelt ist seit letzter Woche geöffnet, und sicher werden wir auch eine tolle Lösung für die Animation auf den Weg bringen die kommenden Wochen.

Ein Blick in die nahe Zukunft: Unser neuer Spielplatz und das neue Adventure Golf werden noch vor den Sommerferien eröffnet, lasst euch überraschen, wir haben noch eine weitere Attraktion im Paket. Ein kleiner Tipp, es wird eine Kombi aus Fußball und Golf!

Wir freuen uns auf Euch.

Euer Hegi Team