Öffnung Hallenbad & Badesee

eingetragen in: Aktuelles | 0

Liebe Gäste,

sicher haben Sie es Heute schon der Presse entnommen, dass die Landesregierung beschlossen hat, das Schwimmbäder und Seen unter sehr strengen Auflagen ab dem 6. Juni wieder aufmachen dürfen. Leider haben wir vorab auch keine Information bekommen bezüglich der Auflagen, es fehlt noch die rechtliche Verordnung der Landesregierung zur Umsetzung von Empfehlungen. Wir haben uns heute jedoch gleich mit dem Bürgermeister der Stadt Tengen zusammengesetzt, und die Möglichkeiten bei einem vor Ort Termin besprochen. Wir setzen alles daran, dass wir so schnell als möglich unser Hallenbad & Badesee öffnen können.

Wie die Landesregierung schon bekannt gab, wird es keine übliche Badesaison 2020 werden, jedoch setzen wir alles daran ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Wir bitten Sie noch um etwas Geduld, sind aber sicher, dass wir es noch in den Pfingstferien schaffen👍

Danke

Euer Hegi Team