Kunsteisbahn über den Winter!!!

eingetragen in: Aktuelles | 0

Highlight Winter 2019/2020
Wir bauen unser Spielezelt um und werden eine Kunsteisbahn installieren, ein Café und Imbiss, sowie viele tolle Motto Partys feiern!

WINTERWONDERLAND MIT HEGI

Knackig kalte Nächte und strahlender Sonnenschein am Tag: erlebt den Hegi Familiencamping zu einer Jahreszeit, in der bisher noch nie ein Camper bei uns zu Gast war! Ihr liebt den Hegi im Sommer? Dann seid gespannt was wir Euch im Winter alles bieten werden!

Wir bauen unsere Spielezelt um und werden eine Kunsteisbahn installieren, ein Café und Imbiss, sowie viele tolle Motto Partys feiern!

Wir machen uns die kalte Saison noch schöner! Ob mit romantischen Nächten am großen Lagerfeuer mit Livemusik, der Glühwein- und Punsch-Bar oder unserem Weihnachtszauber-Markt.

Für Euren Komfort ist natürlich bestens gesorgt! Alle unsere gepflegten Sanitärhäuser haben eine Fußbodenheizung, das Indoor-Spielezelt wird geheizt und wir werden lange Sauna und Hallenbad-Nächte anbieten. Eine Früh-Anreise und Spät-Abreise ohne Mehrkosten sowie täglich frische Brötchen in unserem Shop gehören zum Wohlfühlen dazu!

Und was wäre der Hegi ohne Spaß? Wir werden wöchentlich wechselnde Mottos in der Kinderanimation haben. Märchen, Zauberer, Piraten – lasst Euch überraschen, was Michi für die Kids vorbereitet hat! Es gibt Cocktail-Partys und „Arschbomben-Wettbewerbe“ im Hallenbad, eine Schlittengaudi (Schnee vorausgesetzt), Lasertag auf dem nächtlichen Platz und vieles, vieles mehr!

Aber das ist noch nicht alles! Lasst Euch überraschen, was wir noch alles mit Euch vorhaben! Egal ob Ihr übers Wochenende oder mehrere Tage unsere Gäste seid: es wird richtig toll. Und wer’s noch ein bisschen länger mag: ein Stellplatz für die komplette Dauer 8.11. bis 29.03. kostet Euch 990,– Euro exklusive Strom und Sauna.

Übrigens: falls uns Frau Holle nicht mit Schnee beglücken wird: wir sind nur 45 Minuten vom schneesicheren Skigebiet Feldberg entfernt.

Wir freuen uns auf Eure Buchung
Euer Hegi Team