Hegi Camping im Winter geöffnet!!!

eingetragen in: Aktuelles | 0

Winter Wonderland mit Hegi

Liebe Gäste,

wir freuen uns sehr, Euch heute eine tolle Neuigkeit mitteilen zu dürfen!
Aufgrund der vielen Anfragen von Euch, werden wir dieses Jahr erstmalig nicht über die Wintermonate schließen!

Was das für Euch heißt?
Fünf Monate mehr Hegi-Vergnügen! Ihr könnt im Winter unsere Plätze im A-B-C Bereich sowie das Sanitär 1 & 2 mit Fußbodenheizung wie gewohnt genießen. Das warme Hallenbad, Sauna & Dampfbad, beheiztes Indoor-Spielezelt und sogar unsere Animation wird an den Wochenenden mit Euch backen, spielen, basteln, wandern, Schlittenfahren, und vieles mehr!

Bitte habt Verständnis dafür, dass das Restaurant „Campino“ vom 4.11. – 27.03.2020 geschlossen bleibt. Außerdem wird es nicht möglich sein, unsere Mietobjekte (Mobilehomes, Hütten und Safarizelt), in dieser Zeit zu buchen.

Wir freuen uns auf Eure Online Buchung!

Herzliche Grüße aus Tengen
Euer Hegi Team

PS: Und weil wir alle auch gerne mal in den Urlaub gehen, hier schon mal zur Info: vom 21.12.19. – 9.1.20 machen wir Betriebsferien.