Gewinner Campsite Award 2018 in 2 Kategorien

Gewinner Campsite Award 2018 in 2 Kategorien

eingetragen in: Aktuelles | 0

Liebe Gäste,
heute dürfen wir uns über eine tolle Auszeichnung freuen.
In Gleich zwei Kategorien, nämlich „Platzgestaltung“ und „Animation“,in denen wir nominiert waren, haben die Leser uns auf Platz 1 gewählt.
Wir freuen uns sehr, dass wir die zwei Kategorien gewonnen haben.

Im Rahmen der Leserwahl der renommierten Titel, „Camping, Cars & Caravans“ sowie „Reisemobil International“ und „CamperVans“, wurden durch die abgegebenen Leserstimmen die Gewinner des Campsite Award 2018 ausgezählt. Im Jahr 2018 hatten erstmals alle europäischen Campingplätze die Chance auf den begehrten Award.

Folgende Kategorien wurden gewählt:
Gastronomie – Sanitäranlagen – Platzgestaltung – Freizeitangebote – Animation – Wellness – Feste Unterkünfte – Lage – Innovation – Besondere Ausrichtung.

Wir bedanken uns ganz Herzlich bei den Wählern und gratulieren unseren Kollegen in allen Kategorien.

Alle Gewinner sind auch auf der Webseite www.campsite-award.com veröffentlicht.

Euer Hegi Camping Team